Aus der Region…

…nicht aus Konzentrat

 

Bei Lösch's Apfel Direktsaft zeugt die relativ helle Farbe von der schnellen Verarbeitung des Streu- und Tafelobstes der Region Pfalz/Saar.

Bei Lösch's Apfelwein sind es die Vielfalt und die Qualität derÄpfel, die den puren, herben Geschmack dieses guten Weines ausmachen.

Auch bei Lösch's Birnensaft, diesem Produkt höchster Güte, unterstützen wir den Erhalt der bedrohten ökologischen Biotope.

 

100% Direktsaft


Dieser Direktsaft ist aus Birnen von Streuobstwiesen, die üblicherweise weder mit chemischen Pflanzenschutzmitteln noch mit Kunstdüngern behandelt werden, hergestellt.

Alk. 6,0 % vol - enthält Sulfite

Unser Apfelwein ist aus bes­tem heimischen Streu­obst gekeltert und nicht aus Konzentrat hergestellt worden, sondern aus  Di­rektsaft vergoren.


100% Direktsaft


Dieser Apfelsaft wird ohne Verwendung von Konzentrat aus Streu- und Tafelobst der Region Pfalz/Saar bei uns selbst gekeltert.