Wir sind echte Pfälzer

… auf jedem guten Tisch zu Hause sind unsere echten Pfälzer Säfte.

 

Diese Lösch's Direktsäfte ohne Konzentrat gewähren durch die Herstellung aus Pfälzer Früchten höchste Qualität.

Lösch's Pfälzer Apfelsaft naturtrüb ist aus Pfälzer Streuobst und ohne jegliche Zusätze - auch ohne Hilfsstoffe - hergestellt.


Für unseren Pfälzer Traubensaft wurden die Moste zur Haltbarmachung nicht geschwefelt, sondern, wie alle unsere Direktsäfte, nach dem aufwändigeren Kurzzeiterhitzungsverfahren gelagert.

  

100% Direktsaft

Dieser Spitzensaft ist auch dem klaren Streuobst-Apfelsaft noch überlegen.

Es werden keinerlei Zusätze zugefügt, auch keine "nicht kennzeichnungspflichtige" Hilfstoffe.

 100% Direktsaft


Lösch's Pfälzer Traubensaft ist ein Direktsaft, ausschließlich aus weißen Pfälzer Trau­ben ge­kel­tert und wurde - im Gegensatz zu den meist erhältlichen Traubensäften - im Zuge seiner gesamten Herstellung nicht mit Schwefel haltbar gemacht, sondern nach dem Kurzzeiterhitzungsverfahren ohne Schwefelzusatz gelagert.

  100% Direktsaft


Für diesen Apfelsaft werden Äpfel von Streu­obst­wiesen gekeltert, die üblicher­weise we­der mit chemischen Pflan­zen­schutz­mitteln noch mit Kunstdünger be­handelt werden. Dieser Direktsaft ohne Konzentrat gewährt durch die Herstellung aus Pfälzer Streuobst höchste Produktqualität.

100% Direktsaft


Lösch's Pfälzer Traubensaft rot ist ein Direktsaft, ausschließlich aus roten Pfälzer Trau­ben ge­kel­tert und wurde - im Gegensatz zu den meist erhältlichen Traubensäften - im Zuge seiner gesamten Herstellung nicht mit Schwefel haltbar gemacht, sondern nach dem Kurzzeiterhitzungsverfahren ohne Schwefelzusatz gelagert.

 100% Direktsaft - ohne jegliche Zusätze


Unter Kontrolle der FÖG (Fördergemeinschaft Streuobst Pfalz e.V.) wird dieser naturtrübe Streuobst-Direktsaft hergestellt.